Ersparnis
Mit uns sparen Sie Zeit und Geld: Denn die Lagerung Ihrer Akten verursacht täglich Kosten, die es zu optimieren gilt. Weiterhin werden über 80 Prozent aller Firmendokumente auf Papier eingelagert. Bei einer Aufbewahrungsdauer von sechs bis zehn Jahre bedeutet dies: ständig wachsende Lagerkapazitäten und zunehmender Verwaltungsaufwand. Damit Ihr Archiv zu einem klar kalkulierbaren Posten wird, übernehmen in dieser Zeit die arbeitsintensive Archivierung.
Sparpotential Materiallogistik
Auf effiziente Materiallogistik bedeutet für Ihr Unternehmen ein deutliches Einsparpotential: Wir kümmern uns um Ihre Materialbestände, inklusive Überwachung, Nachbestellung und Vorfinanzierung. Durch Auslagerung des Materiallagers verhindern Sie finanzielle Verluste durch Warenschwund. Zu guter letzt bieten wir Ihnen erhebliches Einsparpotential durch zentralen Einkauf. Sie sehen: Wir helfen, Ihre Kosten für Archiv- und Materiallogistik zu minimieren.
Ihre Vorteile im Überblick
- Strategische Vorteile durch Outsourcing
- Sparen Sie Kosten durch Rationalisierung
- Sie zahlen nur für den tatsächlichen Lagerbedarf
- Sparen Sie Arbeitszeit durch selektive oder komplette Ausgliederung von Firmenprozessen
- Sparen Sie Raumkosten, Personalkosten und Materialkosten
- Bündeln und rationalisieren Sie Lagerkapazitäten
- Optimieren Sie Geschäftsprozesse
- Schützen Sie sich vor Warenschwund
- Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter durch Arbeitsentlastung
- Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz